Das Schullandheim der Klasse 7a

Am Montag, den 27.6.2022 sind wir, die 7b der RSB, ins Schullandheim in das Simonswälder Tal gefahren. Wir kamen nach einer lustigen Busfahrt an und schauten in der Umgebung unseres Hauses um. Die Luft war frisch und begannen noch am selben Tag, mit der Klasse gemeinsam Spiele zu spielen. Auch kochten wir unsere Mahlzeiten selbst und gemeinsam und wir aßen auch alle zusammen. Die Tage bis zum 1.7.2022 (Abreisetag) waren großartige Tage. Wir spielten super Spiele zusammen und auch die Aktionen, wie beispielsweise eine GPS-Tour bereiteten uns großen Spaß und stärkten uns als Klasse. Die Abende waren unfassbar schön, weil wir auch leckere Lagerfeuerpizza gemacht haben und saßen im Dunkeln am Lagerfeuer zusammen.

Wir hatten eine spannende und lustige gemeinsame Zeit im Schullandheim.

Ayla mit Klasse 7b und Frau Kühnel