Samuel Rösch an der Realschule Bernhausen

Am Dienstag, den 10.10.2022 durften wir Samuel Rösch im evangelischen und katholischen Religionsunterricht an der Realschule Bernhausen begrüßen. Samuel Rösch gewann im Jahr 2018 das Musikformat The Voice of Germany

Er trat im Rahmen der evangelischen Jugendwoche „Ich glaub´s“ für uns an der Schule auf und spielte einige seiner beeindruckenden Songs für unsere Achtklässler.

AEEF4329-19D 6-4A70-A35A-9ADA89B82846.jpeg

Nach dem Konzert fand ein Interview statt, in dem wir mehr über sein Leben und seinen Glauben erfuhren. Das Interview führte der evangelische Jugendreferent Philipp Steinbacher. Unsere Schülerinnen und Schüler bereicherten das Interview mit eigenen Fragen. 

Zum Schluss nahm sich Samuel Rösch noch Zeit für Selfies und Autogramme. Wir danken ihm für das tolle Konzert und das offene und tiefgründige Gespräch!