Planer 15

Unser Schuljahresplaner macht Karriere

Das selbständige und eigenverantwortliche Lernen in der Schule wird immer wichtiger. Projektprüfungen, Kompetenzprüfungen, Klassenarbeitstermine und vieles mehr. Das alles will geplant sein. Und damit unsere Schüler/innen immer einen Plan haben, erwerben sie jedes Jahr den eigens für sie gestalteten Schuljahresplaner.

Herr Steinmetz, unser ehemaliger Elternbeiratsvorsitzender, hat inzwischen viele Schulen in unserer Umgebung von den Vorteilen unseres Planers überzeugt. So werden jedes Schuljahr mehr als 6000 Schülerinnen und Schüler in der Region mit ihm arbeiten. Vielen Dank an Herrn Steinmetz für die erfolgreiche Akquirierung. So wird unser Planer auch für unsere Schüler/innen immer kostengünstiger und es kann auch im nächsten Schuljahr wieder gelten:
Gut geplant ist halb gelernt.