Wir haben Unterstützung

„Könnten wir zur Finanzierung der Übernachtungskosten unserer Streitschlichter einen Zuschuss erhalten?“
„Neue Requisiten für unsere Theater-AG werden gebraucht. Könnten Sie uns unterstützen?“

Auch die Mittel eines umfangreichen Schuletats sind beschränkt. Und da ist es gut, einen Förderverein zu haben.  Seit 1978 werden unsere Schülerinnen und Schüler von unserem Förderverein bei Exkursionen und Klassenfahrten unterstützt. Auch bei der Anschaffung besonderer Lehr- und Lernmittel können wir immer auf unseren Förderverein zählen. So wurde auch der erste Computer der RSB für eine Basic-AG im Jahre 1984, ein C64, von ihm finanziert. Wir sind froh und stolz darauf, einen solchen Förderverein zu haben.

Neue Mitglieder – sowohl aktiv wie auch passiv – sind dem Förderverein jederzeit willkommen.

Das Vorstandsteam (H. Weber, H. Fuhrmann) freut sich auf Sie.

Postanschrift:
Förderverein Realschule Bernhausen e.V.
Poltawastr. 3
70794 Filderstadt