Welcome back!

Am 11. September 2023 geht es für unsere Schülerinnen und Schüler der 6. bis 10. Klassen wieder los. Wir freuen uns, euch um 7:30 Uhr in der Petruskirche zu einem ökumenischen Schülergottesdienst begrüßen zu können. Unterrichtsbeginn ist dann um 8.15 Uhr, der Vormittag endet einheitlich um 10.55 Uhr.

Für die neuen Fünfer beginnt am 12. September 2023 der Ernst des Lebens an der weiterführenden Schule. Die Schülerinnen und Schüler werden im Rahmen einer kleinen Einschulungsfeier um 9 Uhr im Filum begrüßt. Auch hier gibt es im Vorfeld einen Gottesdienst, dieser beginnt um 8 Uhr in der Petruskirche.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start!