Urban Dance Stylez beim Sporttag im Winter

Am 07. März 2018 fand erneut der Sporttag im Winter der Realschule Bernhausen statt. Mit dabei waren neben Sportarten wie Rodeln, Skifahren oder Squash erstmals auch ein Angebot der Tanzschule Tanzwelten in Bernhausen.

Dort bekamen die Schülerinnen und Schüler erste Einblicke in verschiedene Tanzrichtungen wie Locking, Hip-Hop und Breakdance, welche sie mit professionellen Tanzlehrern einstudierten. Mit viel Stimmung, Spaß und Unterstützung gelang es den Schülerinnen und Schülern in kleineren Gruppen mehrere Choreografien einzuüben und diese mit Stolz einander zu präsentieren.

Die Realschule Bernhausen bedankt sich bei der Tanzschule Tanzwelten und freut sich auf den nächsten Urban Dance Stylez Projekttag!