Einladung zu unserem Präsentationstag

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Präsentationstag am

9. März 2013 von 9.15 – ca. 12.30 Uhr

einladen. Nach der musikalischen Eröffnung wollen wir Sie um 9.30 Uhr zusammen mit Ihren Kindern in der Filharmonie begrüßen.

Dort werden wir die Erwachsenen bis ca. 10.45 Uhr über unsere Schule und ihre besonderen Angebote informieren. Ihre Kinder erleben derweil die RSB: Sie können bei unseren Musiklehrern verschiedene Instrumente kennen lernen und in der Rundsporthalle verschiedenen Sportangebote ausprobieren.

Ab ca. 11.00 Uhr laden wir Sie dann zu einem gemeinsamen Rundgang mit Ihren Kindern durch unsere Schule ein. In unseren Fachräumen erwarten Sie verschiedene Präsentationen unserer Lehrerinnen und Lehrer. In unserem Foyer können Sie in dieser Zeit auch einen Kaffee trinken.

Da wir die Veranstaltungen in der Filharmonie, in der Sporthalle, wie auch die Rundgänge durch unsere Schule gemäß einem Zeittakt geplant haben, bitten wir Sie bereits um 9.15 Uhr zu kommen.