Erfolgreicher Präsentationstag

Knapp 100 angehende 5.-Klässler haben vergangenen Samstag – trotz Pferdmarkt – zusammen mit ihren Eltern den Weg in die Filharmonie in Bernhausen gefunden, um dort im Rahmen des Präsentationstages der Realschule Bernhausen musikalisch durch die BigBand begrüßt zu werden. Während die Eltern in der Filharmonie verblieben, konnten die Schülerinnen und Schüler die Angebote des Musik- und Sportprofils erleben.

Später ging es in für Eltern und Kinder gemeinsam auf Schulhausrundgänge, bei denen Sie tolle Eindrücke von den Präsentationen der verschiedenen Fachschaften mitnehmen konnten.

Die Anmeldezeiten für die Schülerinnen und Schüler aus Klasse 4 für die Aufnahme in die neue Klasse 5 im Schuljahr 2018/2019 sind

Mittwoch, 21. März 2018   8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.30 Uhr

und

Donnerstag, 22. März 2018   8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr